Hallo, ich habe damals über FreshEnergy einen Stromzähler installieren lassen, inzwischen bin ich direkt Kunde bei Discovergy. Vermutlich handelt es sich hierbei um die erste Generation.
Leider bleibt der Zähler gelegentlich hängen, da ich A) einen Stundentarif habe und B) mein SmartHome durch die Strommessung optimiere ärgert es mich nicht nur sondern kostet mich auch Geld. Eine Reaktivierung erfolgt dann nur durch Bestätigung des Resetknopfes, was sehr unsmart ist.
Kann sich jemand von Discovergy den Zähler bitte mal anschauen was da los ist?
wir planen einen Technikereinsatz um das Kommunikationsmodul zu prüfen und ggfs. zu tauschen. Unsere Fachabteilung nimmt zwecks der Terminabsprache separaten Kontakt zu Ihnen auf.
Heute war ein freundlicher Techniker da, dieser hatte seinen aller ersten Auftrag und den hat der mit Bravour bestanden. Neben dem neuen Gateway wurden auch gleich noch kostenfrei eine LTE-Backup Antenne eingebaut. Ich hoffe meine Ausfälle gehören damit zur Vergangenheit, danke für den Support.