RLM Zähler sendet seit Austausch keine Daten an VNB

Hallo, der Zähler wurde im Mai 2023 getauscht und sendet seitdem keine Daten mehr an den VNB Bayernwerk. Oder es wurde der Zähler bei Bayernwerk nicht oder nicht korrekt gemeldet oder geändert.
Ich habe hierzu auch ein Ticket eröffnet aber nie eine Antwort erhalten.

[Ticket#81483307

Es handelt sich um einen KWK Erzeugungszähler und es wäre für mich enorm dringend daß die Daten zur Einspeisung an Bayernwerk gehen, weil seitdem keine
Einspeisevergütung mehr gezahlt wird.

Vielen Dank im Voraus

Hallo @thundersnickers, entsprechend der Priorität eines RLM-Zählers werde ich mich mit den Kollegen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.

Viele Grüße
Pablo Santiago

Vielen Dank für die Bemühungen

Leute, schreibt sowas per PN, es geht keinen im Internet etwas an was deine Zaehler- oder Vertragsnummern sind.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen @thundersnickers. Aus Datenschutzgründen habe ich Ihren letzten Beitrag gelöscht. Die Kollegen der Marktkommunikation haben mir mitgeteilt, dass Ihr Ticket in Bearbeitung ist und sie die Messwerte nachliefern werden. Sollte es dennoch in der nächsten Woche keine Fortschritte in Ihrem Anliegen geben, können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Viele Grüße

Ok vielen Dank, dann warten wir wieder mal ab ob sich was tut

Hallo, stand heute ist noch nichts passiert.
Auch im Online Kundenportal von Bayernwerk ist alles noch beim alten.

Alles klar, ich frage nach. Ein schönes Wochenende!