Rückfragen zu Übernahmeangebot Inexogy

Ich bin seit 2021 bei Discovergy und habe einen entsprechenden Zähler von euch verbaut. Am 08.04. wurde mir per Mail eine Übernahme des Zählers durch Inexogy im 24 Monats-Vertrag angeboten. Ich habe Interesse, aber noch einige Rückfragen zu den Kosten. Ich erhalte leider seit 5 Wochen keinerlei Rückmeldung. Egal wie oft ich nachfrage und an welche E-Mail-Adresse ich schreibe.

Ich bitte einmal um Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail.

Ich möchte ja gerne Kunde bei euch bleiben bzw. der Übernahme zustimmen, aber es muss doch möglich sein noch ein paar Fragen zu klären, bevor ich einen 24 Monats-Vertrag unterschreibe.

@PabloSantiagoDGY Wo kann ich jemanden erreichen bzw. können Sie meine Anfrage an jemanden weiterleiten, der auf Fragen auch reagiert? :slight_smile:

Hallo @simonwolf

vielen Dank für Ihren Hinweis und bitte entschuldigen Sie, dass Ihre E-Mail nicht beantwortet wurde. Die Kollegin, die Ihnen den Rückruf geschickt hat, wird Sie am Montag anrufen. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte bei mir.

Viele Grüße

@PabloSantiagoDGY Frau Sinem Gkiritli (Auftragsmanagement) schreibt mir soeben per Mail sie hätte mich telefonisch nicht erreicht. Das stimmt nicht. Mein Handy ist an, extra auf laut und ich habe keinen Anruf in Abwesenheit. Was ist denn da los bei euch. Ich bitte um einen Rückruf. Bestenfalls heute. Ich habe mir den Tag extra terminfrei gehalten, damit ich erreichbar bin.

@PabloSantiagoDGY Jetzt heißt es plötzlich mein Vertrag wurde gekündigt… Ich habe jetzt das Übernahmeformular ausgefüllt und an Frau Sinem Gkiritli geschickt. Inkl. meiner Fragen. Bitte bitte bitte gebt mir doch mal eine klare Rückmeldung. Kein Rückruf, keine Antwort auf Mails über Wochen. Jetzt warte ich wieder auf Rückmeldung…