Seit September und Oktober, ist anscheinend Sendpaus bei Discovergy

Hallo ,
von meinen Lastgangzählern 1 EMH 000724768, 1EMH0009204465, und
1EMh00072604768, hat mein Netzbetreiber für September und Oktober keine
verpfllchtende Daten mehr bekommen ?
Folglich habe ich auch weder Abrechnungen, und vor Allem kein Geld für meine Einspeisungen für 2 Monate bekommen !
Was ist da bei Discovergy los ?
Telefonisch ist nichts !! mehr zu machen ?
Der E mailverkehr , macht auch eine laienhaften Einduck ?
Das ist verdammt beunruhigend

Hallo @Hartmut49, vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich werde Ihre Nachricht und die Zählernummer an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit der Fehler behoben wird.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @PabloSantiagoDGY ,

Bei mir fehlen alle Daten von vor 28.September 2023 als ganzes.

Anfangs dachte ich, dass bedingt durch den Hinweis („Aufgrund technischer Probleme sind Messwerte in unserem Energieportal und der App nur eingeschränkt verfügbar…“) auf dem Homepage noch zu dulden wäre, aber irgendwie dauert dies mir doch zu lange…

Könnt ihr bitte es bei meinem Zähler 1ESY1162277634 die Lage prüfen?

Freundliche Grüße
Murat

Hallo @MrT26,

Ihre Messwerte sollten mit der Wiederherstellung der historischen Messwerte, an der unsere IT arbeitet, wieder zur Verfügung stehen. Ich kann Sie daher nur um (noch etwas) Geduld bitten.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Bei mir stimmen die Werte nicht überein. In der 3 Phasen Ansicht habe ich einen Verbrauch von 202,33 kWh, ind der Normalansicht 244 kWh. Wie kann sein? Im Übrigen habe ich Zweifel an dem Verbrauch, wenn ich mir den Monatsanfang in der Verbrauchsübersicht anschaue. Ich habe damit auch Zweifel am Zählerstand grundsätzlich, denn ich war eine Woche im Urlaub.