Seit über einem Jahr warte ich bereits…

Nach einem Jahr und drei Installationsterminen noch immer keinen Zähler erhalten!

Bisheriger Verlauf:

Discovergy Zähler am 08.06.2021 bestellt.

ERSTER Installationstermin am 14.07.2021 wurde einen Tag vorher von Discovergy abgesagt!

ZWEITER Installationstermin am 18.08.2021 wurde von Discovergy abgesagt!

DRITTER Installationstermin 31.05.2022, Monteur zum vereinbarten Termin nicht erschienen!

Ich habe bis heute keinen Zähler erhalten!

Hallo @MNBRG

von einem Fall wie Ihren hören wir natürlich nur ungern. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Zähler bis jetzt nicht installiert werden konnte. Unsere Disposition tut weiter was Sie kann, um dafür zu Sorgen, dass ein Fall wie dieser die Ausnahme bleibt. Ich bitte SIe noch einmal um Entschuldigung und werde die Kollegen auf den Fall aufmerksam machen.

Grüße
Simon, Discovergy

Es ist doch offensichtlich, daß es bei weitem nicht ausreichend ist wenn die Disposition „tut was sie kann“.
Ich warte seit April auf einen Servicetermin bei dem ein nicht funktionierender Zähler entstört werden soll.
Das Nichterscheinen zu vereinbarten Terminen ist hier ebenso selbstverständlich wie das Nichtbeantworten von Mails.

Antwort: PIN für Info-Schnittstelle - #314 von PabloSantiagoDGY