Hallo,
ich benötige für meinen Zähler die entsprechende PIN:
1ESY1161130159
Besten Dank und LG.
Hallo,
ich benötige für meinen Zähler die entsprechende PIN:
1ESY1161130159
Besten Dank und LG.
Hi @PabloSantiagoDGY
könnte ich bitte auch die PIN zum Zähler 1XXXXXXXX121 bekommen?
Danke im Voraus!
Hallo @PabloSantiagoDGY
ich hatte es schon mal mit einer PN versucht, scheint nicht geklappt zu haben.
Ich benötige auch den PIN für meinen Zähler und die Daten auswerten zu können.
Meine Zählernummer lautet:
1EMH00xxxx7787
Vielen Dank in voraus.
R.Ka.
Ich benötige auch den pin für meinen zähler. Könnt ihr mir da helfen? Danke…
Zählernummer 1ESYxxxxxx0885
Vielen dank für die schnelle antwort.
Hallo @PabloSantiagoDGY,
könnten Sie mir bitte auch die PIN zum Zähler 1ESY1160866288 mitteilen?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo @PabloSantiagoDGY , könnten Sie mir auch bitte die PIN für meinen Zähler mitteilen ?
Mit freundlichen Grüßen
1ESYXXXXXXXXX46
hallo Pablo Santiago,
seit April warte ich auf einen Service Einsatz der meinen nicht funktionierenden Zähler entstören soll.
Für den 05. September wurde mir schließlich ein Einsatz terminiert, den ich auch bestätigt habe.
Zum vereinbarten Termin ist weder ein Techniker erschienen, noch hat es jemand für nötig erachtet mich darüber zu informieren daß der Termin abgesagt wurde.
Auf Nachfrage per Mail nach dem Grund für das Nichterscheinen gibt es keine Antwort .
Hallo @Buch,
das ist natürlich ärgerlich. Dem Ticket ist zu entnehmen, dass der Zähler aufgrund von Problemen bei der Übernahme durch den VNB gekündigt wurde und diese Kündigung erst abgewickelt werden muss, bevor es zu einem Serviceeinsatz kommen kann . Ja, das ist leider ziemlich bürokratisch. Ich werde dennoch die Kollegen ansprechen, damit die Unstimmigkeiten behoben werden und Sie einen neuen Termin erhalten.
Viele Grüße
klar ist das ärgerlich.
Vor allem, weil man dem Ticket entnehmen kann, daß es bei dem Serviceeinsatz um den Zähler # 8138 geht, und daß der Zähler den Inexogy „bedauerlicherweise“ gekündigt hat die Nummer # 6438 hat.
Ich hatte drei Zähler bei Commetering, und aus unerklärlichen Gründen hat Discovergy / Inexogy zwei davon übernommen und einen gekündigt. Auch das ohne mich darüber zu informieren.
Warum eine falsche Kündigung eines Zählers # 6438 erst „abgewickelt“ werden muß, bevor ein seit April geplanter Serviceeinsatz am Zähler # 8138 durchgeführt werden kann, das müsste mir auch erst einmal jemand so erklären daß ich das verstehen kann
Hallo @Buch,
entschuldigen Sie bitte, dass ich mich gestern nicht klar ausgedrückt habe: Die Kollegen sind dabei, die Abmeldung von Zähler #6438 zu stornieren bzw. rückgängig zu machen. Im Anschluss wird der Serviceeinsatz für den Zähler #8138 durchgeführt. Warum beides zusammenhängt, kann ich mir auch nicht wirklich erklären, aber ich setze alles daran, Ihr Anliegen zu klären und dafür zu sorgen, dass die Reparatur Ihres Zählers schnell erfolgt. Parallel laufende Beiträge zum selben Thema (wie hier) sind in diesem Zusammenhang nicht besonders hilfreich und tragen nur dazu bei, dass das Forum unübersichtlich wird.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende