Seitdem Sie unseren Zähler im MAI (!!) ausgetauscht haben, sendet der andere Zähler keine Daten mehgr. LEDs leuchten beide grün. Hotline ist nicht zu erreichen und der versprochene Rückruf erfolgt auch nicht. Ihr Kundenservice ist extrem enttäuschend!!
Hallo @BVB1909,
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Ich habe bei unserem Support nachgefasst, damit Sie unterstützt werden.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Hallo,
seit einem Jahr bitte ich Mieterstrom für 15 Kunden in einer Immobilie an, am Montag erreichte mich eine Nachricht, Störungsmeldung für Microgrid, Zähler werden nicht mehr gemeldet.
Die Kommunikation läuft über meteorit-gatewey 3.5, was kann ich unternehmen?
Vielen Dank für Ihre Nachricht, @IMKO, und sorry für die Störung.
Unser Support-Team wird sich bei Ihnen umgehend melden und Sie bei der Behebung des Fehlers in Ihrem Microgrid unterstützen.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Hallo,
die einzige LED die leuchtet ist PWR,
Neustart Versuch misslungen, keine Reaktion nach Taster Betätigung
Dann is das Teil putt…
Beginnt die Snr mit 18xxx?
EDGY012180XXX ? das kann ich sehen
Ahna, es hätte von Anfang an 18xx oder 018 stehen müssen.
Das Teil ist dann einfach putt gegangen, wenn nur eine LED leuchtet.
Hallo @IMKO
ich habe heute nochmal Rücksprache zu Ihrem Fall mit den Kollegen gehalten: Gestern wurde für Sie einen Service-Einsatz gestartet und diesem wird entsprechende Priorität eingeräumt, damit der ordnungsgemäße Betrieb Ihrer Mieterstrom-Anlage wiederhergestellt werden kann. Unser Support wird darüber hinaus heute auf Sie zukommen.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Danke, bis 15:30 keine Nachricht.
Viele Grüße
Joachim K
Hallo,
eine weitere Woche vergangen, keine Rückmeldung.
Hallo @IMKO,
das tut mir sehr leid und bitte ich Sie aufrichtig um Entschuldigung Ich wende mich an die Kollegen.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Hallo, wir haben mittlerweile fast Mai, mein Zähler ist weiterhin stumm, kein Termin zum Tausch in Sicht.
JK
Hallo @IMKO,
das tut mir sehr leid. Ich habe bei den Kollegen nachgefasst und werde mich dafür einsetzen, damit der Service Einsatz zeitnah durchgeführt wird.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH