SMARTY IQ-SMGW LTE keine Daten?

Hallo Discovergy-Team,
unsere Zählerstände kommen leider nicht im Portal an.
Zeitpunkt des letzten Datenempfangs: 23.11.2023 13:30:00
Alle LEDs leuchten grün, die PWR-LED blinkt alle 12s drei mal blau. Ich entnehme aus der Anleitung, die Empfangsstärke ist gut, WAN-Verbindung ist hergestellt und der Zähler wurde erkannt.
Stellt sich also die Frage wo beliben die Daten?
Könnten sie bitte mal nachforschen?
Vielen Dank.

Hallo,
offensichtlich wurde am Freitag noch ein Versuch unternommen, die eine Verbindung zum Zähler herzustellen.
Zeitpunkt des letzten Datenempfangs ist nun der 24.11.2023 14:00:00.
Es wurden also die Daten eines Tages nachgeliefert. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass der Rest auch noch folgt…

Liebes Discovergy-Team,

zunächst die gute Nachricht: der Zähler sendet seit heute wieder Daten. Vielen Dank für den Support!

Nun die weniger gute Nachricht: die fehlenden Daten konnten scheinbar nicht wieder hergestellt werden. Für einen „Intelligentes Messsystem“ ist das nicht nachvollziehbar. Die Daten wurden über den Zeitraum des Ausfalls gemittelt. Bei einem dynamischen Stromtarif mit E-Autos nicht unbedingt zielführend.

Meine Frage: an welchen Mitarbeiter kann die eMail-Benachrichtigung zum Ausbleiben der Daten zukünftig weitergeleitet werden?

Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit.