Ständig Ausfälle

Servus, ich habe seit Monaten ständige Ausfälle der Verbindung. Dann geht’s ein paar Stunden, dann wieder ein paar Stunden nicht…es nervt unheimlich. Kundenservice konnte ich bisher nicht erreichen…bitte um eine Rückmeldung danke.

Hatte ich auch, musste jede Woche einen der beiden Zähler resetten. Im März wurden beide Gateways getauscht, eines davon funktionierte nicht. Dann noch eine Kündigung dieses Zählers abwehren können, heute wurde endlich das zweite Gateway ausgetauscht. Heureka, nach vier Monaten Warten und Stress funktioniert es endlich wieder. :wink:

Hallo @Mica1988,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Unser Support wird Ihren Zähler überprüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @Mica1988,

verhält es sich schon immer so?
Aktuell kann ich feststellen dass die SIM Karte Schwierigkeiten hat guten Empfang zu bekommen.

LG
Dominic Endress, Discovergy GmbH.