Stromlieferant bekommt keine Antworten

Hallo @PabloSantiagoDGY,

mein Anwalt (der sich um die falsche Abrechnung mit meinem ehemaligen Energieversorger kümmert) hat mir mitgeteilt, das mein ehemaliger Stromlieferant Kommunikationsprobleme mit Ihnen hat:

Laut unseren Daten erfolgte die letzte Übertragung seitens der Discovery GmbH mit der Datenaustauschreferenznummer
3BDB3D6E761222 am 23. Mai 2023.
Weitere Messwerte liegen uns seitdem nicht vor.
Wir haben bereits am 19. Dezember 2023 und am 31. Januar 2024 Kontakt mit der Discovery GmbH aufgenommen. Hierzu
erhielten wir jedoch nur Empfangsbestätigungen mit den dort vergebenen Ticketnummern 81469859 und 81484418.
Eine entsprechende Klärung und Antwort liegt uns bis heute nicht vor.

Können Sie da evtl mal nachfassen?

Danke,
Christian

Hallo @Familienvater,

vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich gerne an die Kollegen der Marktkommunikationsabteilung weiterleite. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung der Kollegen muss ich Ihnen ehrlicherweise mitteilen, dass es derzeit leider zu längeren Verzögerungen bei der Bearbeitung solcher Anfragen kommt.

Viele Grüße
Pablo Santiago

Hallo @PabloSantiagoDGY,
ich habe genau das gleiche Problem. Seit Mai kann der Stromanbieter mangels Kommunikationsproblemen keinen Abschlagsplan erstellen und wir zahlen keinen Abschlag mehr. Was benötigen Sie, um mein Anliegen weiterzugeben?

Vielen Dank!
Christoph

Hallo @chrihwin,

anhand Ihrer E-Mail-Adresse habe ich im System Ihre Zählernummer gefunden. Ich versuche, Ihr Anliegen voranzutreiben.

Viele Grüße
Pablo Santiago