Strompreis im Portal im November komplett rot

Hallo,
mir wird im Discovergy Portal der Strompreis für den November komplett als rot angezeigt.
Darstellungsfehler?

Danke & Grüße
Thomas!

Hallo @Tho,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider ist bei der Börsenstrompreis-Ansicht ein Darstellungsfehler aufgetreten. Das Problem ist uns seit gestern Abend bekannt und unsere IT arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir werden Sie informieren, sobald diese Funktion wieder einwandfrei funktioniert.

Herzliche Grüße,

Pablo Santiago

Hallo PabloSantiago,
seit gestern wird die Börsenstrompreis-Ansicht - zumindest bei meinem neulich gesetzen Zähler - komplett rot angezeigt.
Vielleicht lässt sich das ja mit den Erfahrungen aus November schnell lösen.

Grüße

Bei uns ist ebenfalls seit Freitag die Börsenstromanzeige nicht mehr verfügbar und die Balken für die Tage seitdem komplett rot. Scheint also ein generelles Problem zu sein.

Grüße
Norbert

Dito. Funktioniert leider erneut nicht.

Hallo @NoRi, @NoRitz und @Herb,

hier ist ein Bug bei der Werteübertragung aufgetreten.

Dieser wurde inzwischen behoben und die Börsenstrompreisansicht sollte bei Ihnen nun wieder probelmlos funktionieren.

Beste Grüße
Simon Traschinsky