Hallo,
mir wird im Discovergy Portal der Strompreis für den November komplett als rot angezeigt.
Darstellungsfehler?
Danke & Grüße
Thomas!
Hallo,
mir wird im Discovergy Portal der Strompreis für den November komplett als rot angezeigt.
Darstellungsfehler?
Danke & Grüße
Thomas!
Hallo @Tho,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider ist bei der Börsenstrompreis-Ansicht ein Darstellungsfehler aufgetreten. Das Problem ist uns seit gestern Abend bekannt und unsere IT arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir werden Sie informieren, sobald diese Funktion wieder einwandfrei funktioniert.
Herzliche Grüße,
Pablo Santiago
Hallo PabloSantiago,
seit gestern wird die Börsenstrompreis-Ansicht - zumindest bei meinem neulich gesetzen Zähler - komplett rot angezeigt.
Vielleicht lässt sich das ja mit den Erfahrungen aus November schnell lösen.
Grüße
Bei uns ist ebenfalls seit Freitag die Börsenstromanzeige nicht mehr verfügbar und die Balken für die Tage seitdem komplett rot. Scheint also ein generelles Problem zu sein.
Grüße
Norbert
Dito. Funktioniert leider erneut nicht.