Stromzähler sendet seit 09.06. Keine Daten

Hallo,

nachdem es keinen Telefon-Support gibt für technische Probleme melde ich mich hier, da ich mir nicht sicher bin, ob die email durch gegangen ist.

Mein Zähler sendet seit dem 09.06 keine Daten mehr. Ich habe den grünen Smartzähler mit dem Knopf fürs resetten. Was ich auch getan habe. Trotzdem funktioniert hier nichts. Ich befürchte, dass durch die fehlenden Daten meine Stormrechnung bei Tibbr auch hoch ausgefallen ist.

Was kann ich jetzt tun?

Hallo @vtran, vielen Dank für Ihre Anfrage und entschuldigen Sie die technischen Probleme. Unser Support wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @vtran,

ich habe gerade über ihre Daten geschaut und alle sind vorhanden.
Es sollten also keine Probleme bezüglicher ihrer Rechnung auftreten.

LG
Dominic Endress, Discovergy GmbH.