Hallo,
Vertragsbeginn soll bei mir der 1. August sein.
Ich habe allerdings keinen Zugang für die App. Kommt das Passwort automatisch oder muss das beantragt weden? Ohne die Daten dunktioniert das auch nicht zufriedenstellend mit dem Stromanbieter ( Tibber). Allerdings wurde bisher auch nichts abgebucht. ^^
Hallo @JamesManz,
würde bei Ihnen bereits der Zähler installiert? Wenn ja, können Sie mir bitte Ihre Zählernummer mitteilen?
Vielen Dank!
Pablo
Hallo,
ja der Zähler stammt noch von Fresh energy/ Mark - E.
Die Zählernummer lautet: Smartmeter 1ESY1160868050
Vielen Dank!
Hallo @JamesManz,
die Übernahmen unter Ticket#81388533 wurde noch nicht durchgeführt. Ich wende mich an die Kollegen, damit sie zeitnah erledigt wird. Und wenn Sie sich in unserem Energieportal registrieren, kann ich gerne am Montag schon einmal für Sie den Zähler freischalten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Ok, mache ich! Danke und ebenfalls schönes WE!
Hallo @JamesManz,
die Übernahme wurde durchgeführt und der Zähler ist nun in Ihrem Konto sichtbar.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH