Hallo zusammen unsere App geht srit Tagen nicht mehr was ist hier los?
Danke
Danke fing hetzt auf
Hallo zusammen,
wie bereits einige Users erwähnt haben, wurde gestern ein Update der Android App hochgeladen, das den eingetretenen „unbekannten Fehler“ behoben hat. Bitte aktualisieren die App auf den Google App Store, damit Sie wieder auf die Messwerte Ihres Smart Meter zugreifen können.
Wir bedanken Ihnen noch einmal für Ihre Geduld und bitten um Entschuldigung, dass der Fix etwas länger als erwartet gedauert hat.
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Hilft leider gar NIX geht genausowenig wie vorher!
Hallo @ajedv,
Das tut mir sehr leid. Heute Morgen hat die Android App wieder einwandfrei funktioniert, vor einigen Minuten ist es aber leider erneut zu einem Ausfall unserer Plattform gekommen. Probieren Sie es bitte später, sobald das Discovergy Energieportal my.discovergy.com wieder erreichbar ist.
Viele Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Na tolll…
Ich erwarte, dass Discovergy endlich über ihren Schatten springt, und die RS485 Schnittstelle zur lokalen Nutzung freigibt, damit bei so einem falle die lokale Steuerung trotzdem funktioniert!