Wegen fehlender Zählerstände keine EEG-Vergütung,

Seit über zwei Jahren erhalten wir keine EEG-Vergütung mehr. Laut unserem lokalen Netzbetreiber liegt dies an inexogy, da diese keine Zählerstände übermitteln.
Mehrere Mails und Nachrichten an inexogy haben leider nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin schon kurz davor meinen Photovoltaikinstallateur zu fragen, ob er einen Anwalt kennt, da er schon von solchen Fällen berichtet hat, wo es nur über einen Anwalt weiter ging.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Hallo @bruno,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bedauere sehr, dass Sie aufgrund der hohen Auslastung der zuständigen Kollegen keine Rückmeldung zu Ihrem offenen Ticket erhalten haben. Ich werde mich an die Kollegen wenden, damit die fehlenden Zählerstände zeitnah versendet werden.

Viele Grüße

Hallo Santiago,

vielen Dank für die Antwort. Nun sind schon einige Tage vergangen und ich habe keine weitere Rückmeldung erhalten. Ich wurde mehrmals vertröstet. Wenn es hilft, kann ich die Ticketnummer meines Falles heraussuchen.

Viele Grüße

Hallo @bruno,

leider habe ich noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Ich werde noch einmal nachfassen.

Liebe Grüße