Weitergabe Lastgang Daten 1EMH0005185584, 1EMH0012805084, 1EMH0011625742

Nach mehreren Aufforderungen, bekommt unserem Netzvertreiber für die Monate September und Oktober weiterhin keine korrekten Daten, insbesondere für die folgenden Anlagen:

Alhena GmbH (Zählernummern: 1EMH0005185584 und 1EMH0012805084)
Malchin SP22 (Zählernummer: 1EMH0011625742)
Die Energiemengen gemäß Ihrem Portal für diese Monate sind wie folgt:

September Alhena GmbH: 52.332 kWh und 162.782,1 kWh
Oktober Malchin SP22: 48.384 kWh

Ich bitte dringend um eine zeitnahe Übermittlung der korrekten Daten an den Netzvertreiber und den Direktvermarkter, damit wir offene Angelegenheiten abschließen können. Sollten die Daten unvollständig sein, bitte ich um die Bereitstellung von Ersatzwerten.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Unterstützung.

Grüße

Hallo @AngelaMartinez

ich habe Ihr Ticket gefunden. Ich werde die Kollegen auf die Dringlichkeit Ihres Anliegens hinweisen und um eine schnelle Bearbeitung bitten.

Viele Grüße

vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider zieht sich das Problem seit dem letzten Jahr hin, und wir haben bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Oftmals haben wir ähnliche Antworten erhalten, wie beispielsweise, dass Ihre Fachabteilung das Problem mit hoher Priorität behandelt oder dass Sie sich darum kümmern werden.
Es ist jedoch wichtig für uns zu betonen, dass diese wiederholten Verzögerungen und allgemeinen Antworten für uns nicht mehr akzeptabel sind. Wir benötigen dringend eine konkrete Lösung oder zumindest einen klaren Zeitrahmen, innerhalb dessen das Problem behoben wird.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen und erwarten eine umgehende Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo Frau Martinez,

es sind keine vagen oder allgemeinen Antworten, die ich in diesem Forum gebe, und wenn ich diesen Eindruck vermittelt habe, entschuldige ich mich dafür. Da ich selbst nicht für die Bearbeitung der Messwertübermittlung zuständig bin, gebe ich Ihre Anfrage - unter Hinweis auf die Dringlichkeit - wörtlich weiter. Dies werde ich nochmals tun, um sicherzustellen, dass die Messwerte der genannten Zähler übermittelt wurden.

Viele Grüße