Ihr habt meinen Discovergy Zähler aufgrund eines defektes gestern früh ausgetauscht.
Leider ist der neue Zähler noch nicht aktiv. Wie lange dauert es normalerweise bis der neue Zähler unserem Konto zugeordnet ist?
Das dauert ca 1 Woche…
Hallo @disorganizer
Ich bitte Sie um Entschuldigung für die Verzögerung. Ich werde umgehend bei den Kollegen nachfassen, damit die Freigabe Ihres Zählers zeitnah erfolgen kann.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Leider bisher immer noch der Alte im Account.
Hallo @disorganizer
guten Tag und entschuldigen Sie die lange und entschuldbare Verzögerung. Ich habe nochmals bei den Kollegen nachgefasst und ich hoffe, dass Ihr Zähler sehr bald freigeschaltet.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Hallo @disorganizer
guten Morgen. Ihr Zähler ist endlich online. Für die entstandene Verzögerung bitte ich SIe nochmals um Entschuldigung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Bin mit nocht ganz sicher mit welchem konto der zähler verbunden wurde. Aber bei mit sind weiterhin keine daten in der app sichtbar
Edit mein fehler. Inzwischen habe ich herausgefunden wie man in der app den zähler wechselt
Muss ich diesen dann neu für awattar freigeben?
Hallo @disorganizer
ja, am besten schreiben Sie bitte den aWATTar Kollegen eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie nach dem Zählerwechsel eine neue Zählernummer haben.
Viele Grüße und danke!
Pablo Santiago, Discovergy GmbH