Was macht ihr da bloss?? Praktisch jeden Tag mindestens 1-2 mal
Schaust du hier:
@PabloSantiagoDGY
Hallo zusammen, hier eine Rückmeldung aus unserer IT: Wir haben ein paar kleinere Datenbankmigrationen, die wir aus technischen Gründen dringend durchführen müssen. Eigentlich sollten diese Aktualisierungen gar nicht spürbar sein, aber da wir aktuell auch andere Lastspitzen bei der Bearbeitung von Messwerten haben, summiert sich das leider und führt zu den aufgetretenen Aussetzern.
Hallo zusammen, meine Aussage von gestern gilt weiterhin. Derzeit wird an der Migration einiger Datenbanken gearbeitet, was sich negativ auf die Performance der Plattform auswirkt. Wir bedauern dies sehr
Man macht doch keine Migration auf einem zeitkritischen System! Und wenn man sowas machen muss sollte dies im Vorfeld kommuniziert werden und vielleicht auch Abends oder Nachts gemacht werden…
Das geht doch schon wochenlang so. Ich rege mich nicht mehr auf. Gut das ich für IXY als Kunde der Sonnen GmbH nichts (direkt) bezahle. Ich wäre schon längst weg. Soll sich Sonnen damit rumschlagen. Meine sekundengenaue Steuerung läuft via Sonnenbatterie 10 und das geht „wie‘s Bretzel backen“.