Zähler kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Discovergy Stromzähler bei inexogyy vor ca. 4 Wochen gekündigt.
Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Kann da mal jemand nachschauen, wie der Stand der Dinge jetzt aussieht?

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichem Gruß
B. Segbers

Hallo @Bernd1,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde mich mit den Kolleginnen und Kollegen in Verbindung setzen, damit Sie zeitnah eine Rückmeldung erhalten.

EDIT: Ich kann Ihre Kündigung leider nicht im Ticketsystem finden. Haben Sie vielleicht eine Kündigungsnummer für mich?

Viele Grüße
Pablo Santiago

Hallo Herr Santiago,
bei einer Kündigung über innexogy (anders geht es ja nicht mehr) bekommt man keine Rückmeldung, Ticket etc. Somit kann ich auch nichts nachweisen.

Mit freundlichem Gruß
B. Segbers

Hallo @Bernd1,

ich habe hier gerade testweise eine Kündigung durchgeführt und habe eine Eingangsbestätigung und kurz darauf eine Ticketnummer erhalten. Ich vermute, Sie haben die Nachricht über das Formular nicht abgesendet.

Viele Grüße

Hallo,
ich habe erneut vor einigen Tagen eine Kündigung meines Stromzählers beauftragt. Es ist keine Bestätigung, und auch kein Ticket gekommen.
Jettzt habe ich eine Kündigung als Brief per Einschreiben mit Rückschein geschickt mit der Bittte um Bestätigung. Ich hoffe, das ich auf diesem Wege weiter komme.

Mit freundlichem Gruß
Bernd1

Alles klar, ich bedaure die Umstände sehr, @Bernd1

Sind Sie bei Ihrem letzten Versuch bis zur Seite „Danke“ gekommen? Wenn nicht, hat das nicht geklappt