In der App und am PC keine Aktualisierung seit dem 13.10.23.
Reset Knopf bewirkt nichts.
Hallo @Markus75,
wir entschuldigen uns für die Störung. Unser Support wird sich bei Ihnen melden und Ihnen eine Lösung vorschlagen.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Vielen Dank für die Antwort.
Wann wird man mir eine Lösung vorgeschlagen?
Hallo @Markus75,
ich frage bei den Kollegen nach. Danke für Ihren Hinweis.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Hallo,
Leider ist immer noch keine Lösung gefunden worden.
Können Sie bitte noch mal nach horchen, wie der Stand ist?
Danke
Hallo @Markus75,
aufgrund der hohen Auslastung unserer Elektriker dauert es etwas, bis die Termine mitgeteilt werden. Das tut mir sehr leid. Ich werde mich mit unserer Disposition in Verbindung setzen, damit Sie zeitnah einen Terminvorschlag erhalten.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Hallo,
Es hat leider immer noch kein Termin statt gefunden. Können Sie noch mal nachfragen.
Danke
Gruß Markus Kenfeld
Hallo Herr Kenfeld (@Markus75)
nach Auskunft der Kollegen war für den 8. Februar ein Termin vorgesehen. Dieser wurde aus mir unbekannten Gründen nicht mitgeteilt und durchgeführt. Die Kollegen werden die Reparatur erneut planen und Ihnen einen Termin mitteilen.
Ich wünsche Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende
Hallo Herr Kernfeld (@Markus75),
Sie sollten von unserer Disposition einen Termin für den 13.03 um 15:00 Uhr per E-Mail erhalten haben - ggf. bitte Spam-Ordner prüfen. Wir bitten Sie um Bestätigung über das Ticket, damit der Serviceeinsatz durchgeführt werden kann.
Viele Grüße und danke für Ihre Rückmeldung!
Pablo Santiago
Hallo Herr Santiago,
Der Techniker war heute vor Ort.
Nach Austausch des Gerätes, funktioniert es wieder einwandfrei.
Vielen Dank.
Markus Kenfeld
Super, das freut mich sehr. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.