Zähler sendet angeblich keine Daten

Seit 18.10 schon sendet mein Stromzähler angeblich keine Daten. Kurz davor gab es ja schon so einen Aussetzer für mehrere Tage, da war ich nicht der einzige Betroffene hier. Besteht Hoffnung, dass das irgendwann mal wieder funktioniert?

P.S.: Gateway Reset hat auch nicht geholfen.

Hallo Krefeld,

bitte entschuldigen Sie die Störung. Unser Support wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Hallo Krefeld,

wir beauftragen einen Servicetechniker um der Ursache auf den Grund zu gehen. Unsere Fachabteilung nimmt zwecks Terminabsprache nochmal Kontakt auf.

Mit besten Grüßen,

Hansi Beck
Kundenbetreuung/Support
Discovergy GmbH

Hallo, seit gestern sendet der Zähler wieder durchgehend… Können Sie den Servicetechniker bitte stornieren, macht ja keinen Sinn, wenn es nun wieder läuft.

Hallo @Krefeld,

vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich umgehend an unseren Support zwecks Stornierung weiterleiten werde.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH