Hallo, ich weiß nach der Umbenennung jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Wohin kann ich mich sonst wenden? Auf der inexogy Seite scheint der Support Bereich tot zu sein. Erhalte seit 3 Tagen o.g. Fehlermeldung.
Vielen Dank
Udo
Hallo @eddi
vielen Dank für Ihre Nachricht. Zähler mit Endziffer 5796 ist wieder online und sendet Messwerte.
Beste Grüße
Hallo @PabloSantiagoDGY
seit 04.09.2024 19:58:30 sendet der Zähler schon wieder nicht.
Vielen Dank + Grüße
Hallo @eddi
okay, nun ist der Zähler definitiv offline. Unser Support wird sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Guten Morgen,
Ich habe eine Mail bekommen, dass das Gateway vor Ort ausgetauscht werden soll .
Der Zähler sendet nun aber seit 08.09.2024 03:28:16 wieder Daten.
Viele Grüße
Hallo @Eddi, da Sie ein älteres Gateway Meteroit 2.0 haben, wäre es sinnvoll, dieses zu tauschen. Wir werden den Zähler jedoch diese Woche beobachten und schauen, ob die Übertragung stabiler läuft.
Laß es tauschen, wenn du schon einen Terminvorschlag hast!
Danke, der Support hat geschrieben, dass er es tauschen möchte. Habe ich an sich nichts dagegen. Wie viel kostet mich das?
Nix, weil der Smartmeter ja Eigentum von Inexogy ist und du den defekt nicht verursacht hast.