Das Web-Zertifikat für „forum.discovergy.com“ ist abgelaufen!
Hallo Andreas,
sorry, ich habe es auch heute morgen gemerkt Im Laufe des Tages soll das Problem behoben werden.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Das HTTPS-Sicherheitszertifikat ist immer noch abgelaufen. 10.10.2022 14:00 h.
@Pablo Santiago: Gibt es noch andere Mitarbeiter außer Ihnen, da ja grundlegende (Sicherheits-)Funktionen nicht mehr funktionieren. App geht nicht. Serverzertifikate abgelaufen.
Haben Sie keine IT-ler mehr?
Wieviele Mitarbeiter hat Discovergy noch und was machen die?
Hallo @SkyPower
aufgrund des Weggangs einiger Kollegen sowie aktuell einiger Corona-Fälle sind derzeit die Kapazitäten in unserer IT ziemlich eingeschränkt. Wir bitten um Entschuldigung dafür und ich hoffe, die Probleme in App und Forum können demnächst behoben werden.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Mit dem MS-Edge ist das Forum durch das abgelaufene Zertifikat überhaupt nicht mehr erreichbar.
Mit Chrome und Firefox geht es noch, aber erst nach dem Bestätigen einiger Sicherheitwarnungen.
Dafür konnten dann keine Beiträge geschrieben werden. Die Android-App geht auch immer noch nicht