Datenübertragung

Seit 21.12. keine Übertragung mehr.
Was tun?

Weihnachten feiern! Hier kriegst du keine Antwort vor Dienstag…

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Klar doch.
Gerade eine schöne Bescherung hinter mir und das gönne ich den „Discovergys“ genauso.
Gruß

Bei mir ebenfalls nix mehr seit 22.12. 18:21

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Hallo @pinot und danke für Ihre Nachricht.

Haben Sie probiert, den Zähler zu resetten?

Haben Sie auch den Zähler resettet?

Drücken Sie hierfür bitte (graues Gateway) den „INIT“ Knopf auf dem Gateway, unterhalb der beiden LED.

Bzw. (grünes Gateway) den Neutart-Knopf für 30 Sekunden drücken.

resetten

Viele Grüße und danke schon einmal für Ihre Rückmeldung
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

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Guten Morgen @DocHerb. Ihr Zähler ist wieder online.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Ja, ich habe mehrfach resettet.
Am 26ten hat er Daten geliefert bis 6Uhr30
Die Verbräuche 22.23.24. und 25 sind in grau und jeweil gleich.
Hat er scheinbar hininterpoliert.
Seither ist wieder nichts

Gruß und danke, dass Sie sich kümmern

Jetzt hat er wieder begonnen zu arbeiten.
Die Stromanzeigen bis jetzt sind wieder Geraden, d.h. er hat auch nichts aufgezeichnet
Gruß

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Vielen Dank @pinot für Ihre Rückmeldung. Der Meteroit 2.0 (graues Gerät) ist leider in der Regel nicht in der Lage, die Werte nachzuliefern. Wir schauen uns an, was der Zähler in den kommenden Tagen macht. Vielleicht war es ja nur ein einmaliger Ausfall.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

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