Geräteerkennung anmelden

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schalten Sie die Geräteerkennung frei. Danke. Gruß

Guten Tag, ich würde die Geräteerkennung auch gerne nutzen, bitte freischalten :slight_smile:

Hallo @Leo73,

Die Geräteerkennung bei Ihnen war bereits aktiviert.

@frutti2k,

Bei Ihnen habe ich die Geräteerkennung aktiviert.

Info @All,

Die Geräteerkennung funktioniert aktuell und stellenweise nicht richtig. Die IT ist informiert.

LG
Dominic Endress, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Hallo @DominicEndressDGY
Könnten Sie bei mir bitte ebenfalls die Geräteerkennung aktivieren?
Welche Daten benötigen Sie dafür?

@DominicEndressDGY
Hi, auch wenn es aktuell nicht richtig funktioniert würde ich gerne für die Geräteerkennung freigeschaltet werden. Danke und Gruß

Guten Morgen, @AnBa und @heb. Geräteerkennung ist freigeschaltet, sie funktioniert aber nach wie vor nicht aufgrund eines eingetretenen Fehlers und fehlender Kapazitäten in unserer IT.

Moin,
leider funktioniert die Geräteerkennung noch immer nicht. RIP Geräteerkennung.

Hallo @Andres,

nein, sorry, zum Thema liegen uns leider keine Neuigkeiten vor.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo, kann ich bitte auch die Geräteerkennung haben? Hab schon alle meine Geräte im Portal hinterlegt. Viele Grüße, Oliver

Hallo @oferreau,

ich habe die Geräteerkennung für Sie freigeschaltet, bitte beachten Sie aber, dass sie aktuell aufgrund einer technischen Störung nicht funktioniert.

Viele Grüße

Moin, wäre klasse wenn Sie mich auch für die Geräteerkennung freischalten. Vielen Dank im Voraus.

Hallo @GSchulz,
bei Ihnen war die Geräteerkennung, welche wieder in eingeschränkter Weise funktioniert, bereits aktiviert. Aufgrund u.a. der Photovoltaikanlage sehen aber die Ergebnisse leider nicht plausibel aus, das tut mir sehr leid …
Viele Grüße

Hallo zusammen,

Wäre toll wenn ich auch für die Geräteerkennung freigeschaltet werden könnte, bzw. mein Zähler. Lg Wessi

Hallo @Wessi,

die Geräteerkennung sowie die Marktpreisansicht wurden für Sie freigeschaltet.

Viele Grüße

Ich hätte auch gerne die Gerätewrkennung. Danke

Hallo @Ossenkop,

können Sie mir bitte dafür Ihre Zählernummer per privater Nachricht hier im Forum senden?
Vielen Dank! Pablo

Hallo,

ich hätte auch gerne die Geräteerkennung.

Danke und Gruß

Hallo @Joerg,

ich habe für Sie die Geräteerkennung freigeschaltet, diese wird aber aus technischen Gründen vorübergehend nicht funktionieren.

Viele Grüße

Ok,

Danke schonmal.

Aber was heißt denn „vorübergehen“?

Hallo, aktuell sind keine Daten abrufbar, weder in der App noch im Internet. Woran liegt das? Gruß