Keine Rechnung erhalten

Hallo @Hardie,

da muss ich Sie um Entschuldigung bitten: Mir ist bedauerlicherweise am 8. Juli entgangen, Ihre Nachricht an unsere Buchhaltung weiterzugeben. Ich werde das nun nachholen, damit Sie Ihre Rechnung erhalten.

Die Rechnungen für die Messentgelte werden nun von unseren neuen Systemen für die Marktkommunikation (Robotron) erstellt und leider nicht mehr im Portal angezeigt, sondern stattdessen in den meisten Fällen per E-Mail zugesendet.

Viele Grüße

@PabloSantiagoDGY
Dass keine Rechnungen verschickt / bereitgestellt werden scheint ja durchgängig zu sein.
Bei mir fehlt die Rg58414 vom 06.07.2024
Verwunderlich auch, dass nunmehr bereits im Juli statt im September wie vorher abgebucht wurde. Hat das einen besonderen Grund?

Hallo, @PabloSantiagoDGY ,

bitte einmal die Rechung 287808 vom 07.02.2024 erstellen und zuschicken lassen – danke!

Oliver

Hallo @pfholm und @FormatC,

ich habe gestern Ihre Anfragen an die Buchhaltung weitergeleitet. Sie werden elektronische Post von den Kollegen erhalten.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dann warrte ich einfach mal ab! :grinning:

Moin @PabloSantiagoDGY!
Beim Sammeln der Unterlagen für den Steuerberater ist mir aufgefallen, dass auch bei mir die Rechnung RG39413 vom 28.06.2024 fehlt. Sie ist auch nicht im Portal aufgeführt. Hier ist nur die Rechnung von 2023. Bitte um zeitnahe Zusendung.
Vielen Dank und Gruß!

1 „Gefällt mir“

Hallo @Soeren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde Ihre Bitte an die Kollegen in der Buchhaltung weiterleiten. Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Unterstützung @PabloSantiagoDGY !