Stromzählerwechsel nicht gemeldet

Da kommt nichts wie bei mir. Die Frist bis heute wurde ignoriert. Nur immer die Aussage es wurde an die Fachabteilung gegegeben. Ob es diese überhaupt gibt, glaube ich nicht. Ich warte jetzt ob mein Stromlieferant eine Abrechnung erstellt, obwohl er keine neue Zählernummer hat und deshalb steht der Verbrauch auf 947000 kWh. Anscheinend geht es nur auf dem Rechtsweg.

Hallo @Brumii

im Rahmen des Tickets #81462070 habe ich die Kollegen mehrfach gebeten, die Zählernummer noch einmal zu übermitteln. Ich tue dies erneut und werde so lange nachhaken, bis Ihr Anliegen geklärt ist.

Viele Grüße
Pablo Santiago

Hallo @User1

In Ihrem Fall wurde die Änderungsmeldung für den Gerätewechsel jetzt versendet. Der VNB sollte jetzt die Gerätedaten vorliegen haben. Die ZS wurden - Stand gestern - noch nicht übermittelt. Ich habe heute nachgefasst.

Viele Grüße

Dann schauen wir mal ob es so ist. Hat ha auch mur 4 Monate gedauert.

Hallo Pablo,
nun jährt sich der Zählerwechsel, aber mein Netzbetreiber LVN hat noch immer nicht die Information zum Zählerwechsel. Ich ja ja nur der Kunde der stört, aber der soll auch für die Dividende sorgen
Beste Grüsse

Hallo @Brumii,

dem Ticket #81462070 ist zu entnehmen, dass der Vorgang abgeschlossen ist und die Änderungsmeldungen bereits am 15. Mai versendet wurden. Ich frage jedoch vorsichtshalber noch einmal bei den Kollegen nach, damit sie die Richtigkeit der Anmeldung überprüfen.

Viele Grüße