Zähler genau 2 Stunden Zeitversatz in App

Der Zähler läuft irgendwie wieder. Die Daten auf der Webseite sind o.k., aber in der App habe ich genau 2 Stunden Versatz, ist 13:18Uhr → Anzeige App 11:18Uhr.

LG
Lutz

konnte dieses Problem behoben werden? Und wenn Ja wie? Ich habe exakt das gleiche Problem. Wenn ich auf der Website mich einlogge, dann passt die Uhrzeit exakt. Bzgl. App kann ich die Fehlersuche vielleicht etwas eingrenzen. im i-Phone habe ich keine Probleme, aber in der Android-App (und das bei drei verschiedenen Smartphones/Tablets) laufe ich 2h hinterher. Alle Geräte haben jeweils die aktuellste Android- und Discovergy Version. Ich wüsste nicht, was ich in der App anders einstellen kann. Auch eine Neuinstallation der App hat nichts verändert.
Irgendeine Idee?

Hallo @Geo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Das muss leider von unserer stark beanspruchten IT angegangen werden. Ich werde mich diesbezüglich noch einmal an die Kollegen wenden.

Viele Grüße

Besten Dank Pablo,

Für das schnelle Aufgeeifen. Wenn ich zur Diagnose was beitragen kann, dann gebt gerne Bescheid.

LG Georg