Zähler sendet keine Daten seit Sonntag 05.02

unser zähler sendet plötzlich seit dem 05.02.2023 5uhr18 keine daten mehr alles ist unverändert .

auser der lichtorgel leuchten keine leuchten

1 „Gefällt mir“

Hallo @Scheutze und danke für Ihre Nachricht.

Haben Sie probiert, das Gateway zu resetten?

Drücken Sie hierfür bitte (graues Gateway) den „INIT“ Knopf auf dem Gateway, unterhalb der beiden LED.

Bzw. (grünes Gateway) den Neutart-Knopf für 30 Sekunden drücken.

resetten

Da passiert nichts

Google Photos

Google Photos

Guten Morgen @Scheutze. Unser Support wird sich Ihren Fall anschauen.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Wenn da alle LED leuchten, is das Teil putt und muss getauscht werden…

und wie wird das weitergehen

1 „Gefällt mir“

Hallo @Scheutze,

unsere Tourenplanung wird Ihnen zeitnah einen Termin zum Austausch des Gateways vorschlagen.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Pablo

Okay ich bedanke mich
Bis dann

Danke nochmal für ihre mühe aber es hat sich noch niemand bei uns gemeldet.

Hallo @scheutze,

ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet.

Viele Grüße und ein schönes Wochenenede
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo habe bis heute immer noch keinen Zugriff.
Es sollte sich ein Techniker melden

Hallo @16.13.16,

unter der E-Mail-Adresse, die Sie hier im Forum verwendet haben, ist in unserem System kein Zähler zu finden. Gerne können Sie mir Ihre Zählernummer per privaten Nachricht mitteilen.

Viele Grüße und danke im Voraus für Ihre Rückmeldung
Pablo Santiago